Eine Frage der Chemie?

Kristallklares Wasser ist der Wunsch eines jeden Poolbesitzers. Manchmal eine Herausforderung, doch im Grunde ganz einfach gelöst. Wir bieten dir alles, was du rund um die Pflege deines Pools benötigst. Und das sowohl direkt in unserem Shop in Linz als auch in unserem Onlineshop. Schau doch mal vorbei…

—> Hier geht’s zum Onlineshop!

 

Pooltechnik

Ständige Weiterentwicklung ist auch für uns wichtig. So bleiben wir dran, was sich am Sektor der Wasseraufbereitung tut. Dabei ist heute schon nahezu alles möglich. Von der einfachen Dosieranlage bis hin zur vollautomatischen Poolsteuerung, die in deine Hausautomation integriert ist.

Pooltechnik ist längst nicht mehr ein Aneinanderreihen einzelner Komponenten, wir sehen das als Gesamtsystem bei dem die einzelnen Bestandteile aufeinander abgestimmt sind und miteinander kommunizieren. Das führt nicht nur dazu, dass dir viel Arbeit abgenommen wird, sondern es spart am Ende auch noch bares Geld. Sowohl bei der Investition aber erst recht im Betrieb!

Poolkaiser setzt dabei auf hochwertige Komponenten, die einen zuverlässigen Betrieb garantieren. Egal ob Sandfilteranlage, Poolpumpe, Dosieranlage oder Salzanlage - wir überlassen nichts dem Zufall!

 
 
 

Poolroboter

Ein Poolroboter / Reinigungsroboter ist aus dem modernen Poolalltag nicht mehr wegzudenken. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige Marken, die dich bei der Reinigung deines Pools bestmöglich unterstützen.

Vom einfachen Modell zur Reinigung des Beckenbodens bis hin zum High End Roboter, der automatisch Boden, Wände und auch Wasserlinie reinigt, ist alles dabei. Und da ist der Roboter vor allem eines: Zuverlässig.

Sollte dir dein kleiner Helfer mal Probleme machen, so bist du bei uns richtig. Kleine Probleme beheben wir selbst in unserer Werkstatt. Die Reparatur und Wartung deines Poolroboters übernehmen wir gerne. Und sollten auch wir mal nicht fündig werden, so haben wir einen Hersteller an der Hand, der uns bestens unterstützt.

 

Wasseraufbereitung

Von der einfachen Chlortablette bis hin zur Technik zur effektiven Wasseraufbereitung findest du bei uns im Shop alles. Wir setzen dabei zum Teil auf eigens für uns produzierte Chemie, da wir in langjähriger Erfahrung herausgefunden haben, worauf es wirklich ankommt. Und dabei muss es nicht unbedingt teuer sein.

Für dein Salzwasserbecken haben wir außerdem echte österreichische Qualität - ständig lagernd: Salz aus österreichischer Herkunft.

In Bezug auf Wasserfilterung haben wir eine ganz besondere Lösung: Ein Filtermaterial, mit dem du Energie sparen kannst!

 
 
 

Poolzubehör und Pflegeprodukte

Solltest du deinen Pool lieber in eigener Handarbeit pflegen, dann haben wir auch hier die Produkte lagernd, die du brauchst. Alles vom Kescher bis hin zur Reinigungsbürste erhältst du bei uns.

 

Neugierig?

Du möchtest deine Pooltechnik upgraden lassen und dabei Geld und Energie sparen? Schreib’ uns und wir besprechen mit dir, was bei deinem Pool möglich ist.