Infrarot neu gedacht.

Infrarotkabinen sind eine schonende Möglichkeit, seinem Körper etwas sehr Gutes zu tun. Aktivierung, Stoffwechselanregung, Regeneration, Entspannung und Meditation - in einer ganz neuen Qualität.

Das alles ab Juni bei Poolkaiser.

Du möchtest rechtzeitig Bescheid wissen und als einer der ersten informiert werden? Dann hinterlasse uns doch deine Kontaktdaten und wir senden dir die Neuigkeiten zu.

—> LINK


INFRAROTKABINE

Infrarotkabinen auf ganz neuem Niveau. Intelligent und schonend zu gleich, das gibt’s ab Juni bei Poolkaiser!

Infrarotkabine mit 2 Sitzen
 
Infrarotstrahler in Sauna

Infrarotstrahler

Eine gute Möglichkeit ist es auch, Infrarotstrahler in deine Sauna zu integrieren. Wenn du hier hochwertige Produkte benötigst, die deinem Körper und dir gut tun, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir beraten dich professionell und sagen dir, worauf bei der Auswahl der Strahler zu achten ist.


Inframedic - Infrarot neu gedacht.

Erfahrung und Innovationsgeist hat sich zu Inframedic geformt und so die Philosophie und Möglichkeiten von Infrarot weitergedacht. Ein kompetenter Partner an unserer Seite um dir das beste Infraroterlebnis zu ermöglichen.