Piscine Laghetto.

 
 
 
 

Das Unternehmen

Piscine Laghetto hat es sich seit über 45 Jahren zur Aufgabe gemacht, designorientierte Pools für jeden Geschmack zu entwerfen und herzustellen. Dabei war die Qualität und Einfachheit des Produktes immer eine wesentliche Grundvoraussetzung.

Entwickelt haben sich daraus viele Modelle, jedes davon ein Schmuckstück in deinem Garten.

Wir sind stolz, diese Produkte seit vielen Jahren im Programm zu haben und seit 2023 exklusiver Vertriebspartner von Laghetto für Oberöstereich, Niederösterreich und Wien zu sein. Somit können wir dir auf Basis unserer Expertise auch bei Laghetto Aufstellbecken mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

PLAYA

Ein raffiniertes und vor allem vielseitiges Designerstück. Im Garten wird es zum Möbelstück, im Haus oder auf der Dachterrasse zur originellen Wasserlounge.

Das Playa ist mehr als ein Aufstellbecken. Die Möglichkeit, damit Räume zu gestalten eröffnet erst die Vielseitigkeit dieses Pools. Wir würden es mehr als Möbelstück, welches auch als Pool verwendbar ist, bezeichnen.

Bei der Vielfalt an auswählbaren Formen, Farben und Materialien ist sicher auch für dich etwas dabei.

 
 
 

Dolcevita Diva (LTI)

Dieses Becken erfüllt auch die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden. Mit seinen zahlreichen möglichen Größen und der Wassertiefe von 120cm ist es ein vollwertiges Schwimmbecken in deinem Garten.

Es ist ein einfach zu montierendes, funktionales Produkt welches vor allem dort zur Anwendung kommen kann, wenn ein in den Boden eingelassenes Schwimmbecken nicht realisierbar oder gewünscht ist.

 

Divina (Infinity)

Aufbauend auf die bewährte Technik von des Dolcevita ist das Divina eine Erweiterung für jene Kunden, die das Becken gerne (teil)versenken möchten. Die Wassertiefe im Pool bleibt bei 120cm und du hast somit ein vollwertiges Schwimmbecken. Allerdings ragen nur ca. 60cm aus der Erde heraus, sodass sich dieses Becken nahezu unauffällig in deine Garten einfügt.

Als besonderes Highlight gibt es dieses Becken auch in der Infinity - Version mit einer umlaufenden Überlaufkante.

 
 
 
 
 

Interessiert?

Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, dann helfen wir dir gerne bei der Auswahl der für dich passenden Variante weiter. Gerne kannst du dich auch persönlich vom italienischen Flair dieser Designerstücke überzeugen. Besuche uns im Schauraum und erlebe das Laghetto Becken in Natura.

Wenn du dich vorab online weiter informieren möchtest, schau doch mal auf der Website von Piscine Laghetto vorbei.