Poolservice mit Erfahrung.

Unsere Erfahrung bringt dir Sicherheit.

Über 15 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten in den Bereichen Poolbau, Sanierung, Service und Schwimmbadplanung in Oberösterreich. Auf Wunsch beraten wir dich bei der Planung deines Pools, übernehmen Servicearbeiten oder die komplette Pflege und versorgen dich mit dem notwendigen Zubehör.

Gerne steht dir Poolkaiser mit Know-How zur Seite – von der Planung und Umsetzung deines ganz eigenen Pools bis hin zu Instandhaltung, Service & Sanierung.

 

Service GROSSgeschrieben.

Mit Rat und Tat zur Seite - ein Poolleben lang.

Was tun wenn mal die Pumpe klackert oder das Wasser trüb wird? Wer hilft beim Wechsel des Sandes in der Filteranlage? Wer reinigt meinen Pool im Frühjahr? Wer hilft mir, dass auch mein Pool gut über den Winter kommt?

Auf all diese Fragen haben wir eine Antwort: Poolkaiser. Service wird bei uns großgeschrieben. Denn wir wissen, dass du bei deinem Pool viel selber machen kannst, aber hin und wieder ein Experte gefragt ist. Und genau dann sind wir zur Stelle. Und - keine Angst - natürlich helfen wir dir auch, wenn das Equipment nicht von uns kommt!

—> Mehr erfahren…

 

Aus Alt mach’ Neu.

Es muss nicht immer gleich ein neuer Pool sein.

So mancher Pool ist schon in die Jahre gekommen und braucht wieder ein “Update”. Egal ob ein notwendiger Folientausch, ein Service bzw. Instandsetzung der in die Jahre gekommenen Pooltechnik oder ein Upgrade deiner Anlage - wenn es darum geht, die Sanierung deines bestehenden Pools durchzuführen, findest du in uns einen kompetenten Partner. Wir analysieren mit dir gemeinsam die Bedürfnisse und erstellen ein passendes Angebot.
Auch wenn es um die Reparatur von bestehenden Komponenten (Filter, Pumpe, Wärmepumpe,..) geht, können wir dir helfen.

 

Poolbau maßgeschneidert.

Dein Projekt nach deinen Vorstellungen.

Du möchtest dein Poolprojekt mit möglichst viel Eigenleistung umsetzen? Das passt für uns. Wir helfen dir genauso, wie du das möchtest. Egal ob nur mit Material oder die Umsetzung deines gesamten Poolprojekts. Oder auch genau dazwischen. Flexibilität ist unsere Stärke. Und wir stehen dir zur Seite, wenn du bei der Umsetzung mal in’s Stocken kommst. Wir sind dein kompetenter Pool Partner für dein Projekt.

 

SAUNAbauer aus Oberösterereich

Schwitzen zuhause - aber NACH der Arbeit.

Die eigene Sauna als Ort der Entspannung, Ruhe und zum Abschalten von den Mühen des Alltags. Wer seine Sauna zuhause hat, braucht sich weder an Öffnungszeiten halten, noch ganz eng zusammenrücken.

Wer mit dem Gedanken spielt, sich solch eine private Wellness-Oase anzuschaffen, der ist beim Poolkaiser an der richtigen Adresse. Profunde Beratung und erstklassiger Service sind uns wichtig, damit der Traum von der eigenen Wellness-Oase auch so umgesetzt werden kann, wie man sich das vorstellt.