Zufrieden.

Über 25 Jahre Erfahrung. Über 500 zufriedene Stammkunden.

Persönliche Betreuung, beste Produkte und ausgezeichnete Fachkenntnis: Das ist die Kombination, die uns seit mittlerweile mehr als 25 Jahren zu einem gefragten Poolbauer in Oberösterreich und Dienstleister in punkto Schwimmbadbau, Renovierung und Service macht. So wird dein Traum von Wellness – ganz persönlich Realität.

Unsere Kunden haben langfristig Freude mit all unseren Produkten – vom Schwimmbad bis zur eigenen Sauna.

 
 

Von der Familie für die Familie. Ein fairer, partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Lieferanten - das ist uns wichtig.

Hermann Kaiser & Michael Kaiser

 

Expertise in der Familie.

Familiär und Regional.

Vor mittlerweile mehr als 25 Jahren hat sich Hermann Kaiser im Bereich Gartengestaltung selbstständig gemacht. Schon kurz nach der Firmengründung erweiterte er sein Portfolio um den Bereich Schwimmbadreinigung und kümmert sich seither vor allem um Service und Reinigung von Swimming-Pools aller Art. Außerdem werden jedes Jahr ca. 50 neue Schwimmbäder von Poolkaiser errichtet.

Seit 2022 ist auch Sohn Michael mit in den Familienbetrieb eingestiegen. Gemeinsam mit aktuell 4 Mitarbeitern kümmert sich Poolkaiser nun also bereits in der zweiten Generation um Pools in Oberösterreich und darüber hinaus.

So ist einerseits der Fortbestand gesichert aber auch der ständig weiterentwickelten Technik wird Rechnung getragen. Laufende Schulungen und direkter Kontakt zu unserem Partnernetzwerk sichern laufenden Know - How Aufbau und einen Wissensstand am Punkt der Zeit.

Über 500 zufriedene Stammkunden sind Beweis dafür, dass Expertise und kompetente Beratung zählt!

 

Schauraum & Online-Shop

Pünktlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum wurde der Schauraum in der Linzer Poschacherstraße eröffnet. Dort kann man sich nicht nur einen Eindruck von den neuesten Produkten aus den Bereichen Schwimmbad & Sauna verschaffen, sondern auch Top-Beratung in Anspruch nehmen.

Ergänzt wird das umfassende Angebot durch den neuen Online-Shop, über den man schnell und unkompliziert die gewünschten Produkte erwerben kann – und das zu fairen Preisen.

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten richten sich nach der Saison. Sie können die aktuellen Zeiten am Besten unter folgendem LINK abfragen.

LINK Öffnungszeiten